Industriedienstleistungen

Schrift:

Reparaturwerkstätte für Medizintechnik
Neues wagen – mit Erreichtem beginnen: Diese Devise hat uns oftmals neue Wege einschlagen lassen.

Basierend auf den vorhandenen Raum- und Personalressourcen in unserer Werkstätte „An den 3 Kreuzen" haben wir uns nach Anfrage durch eine örtlich ansässige Firma eine neue Dienstleistung in unser Portfolio aufgenommen: die Reparatur von Luftschläuchen und Membranpumpen für Matratzensysteme von Pflegebetten.

Eine willkommene fachliche Herausforderung, die wir zur Zufriedenheit des Kunden erfüllen.


Sammlung von gebrauchter Kleidung
Das wachsende gesellschaftliche Bewusstsein, dass durch eigene aktive Beteiligung Umweltressourcen geschont werden, hilft uns bei der Umsetzung unserer Vision: Umweltfreundliches Recycling verbunden mit sozialem Engagement!

In enger Zusammenarbeit mit einem regionalen Partner werden Altkleider in Containern gesammelt, teilweise aufbereitet und sortiert in unserem LebensMittel-Punkt sozial Bedürftigen für einen geringen Obolus zur Verfügung gestellt. Der Rest wird von unserem Partner fachgerecht recycelt.


Kontakt:
Günter Münch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Verwaltung Soziale Betriebe
Gabi Sapper
An den drei Kreuzen 3
91315 Höchstadt/Aisch
Tel.: 09193 50199-10
Fax: 09193 50199-90

Diese Website benutzt nur technisch zwingend notwendige Cookies und Informationen, die für den Betrieb der Seite unbedingt erforderlich sind.