Schrift:
Persönlichen Budget

Persönliches Budget

Das Persönliche Budget - ambulanter Bereich versteht sich als ein therapeutisch begleitetendes Angebot für Menschen mit einem Hilfebedarf. 

Das Persönliche Budget ist nach einer stationären Therapie möglich, aber auch für Menschen bei denen ein Hilfebedarf durch den Kostenträger anerkannt wurde. 

Diese Menschen möchten gezielt begleitet, gefordert und gefördert werden, um sich ins Berufsleben und die Gesellschaft wieder eingliedern zu können.

Die ersten Schritte waren nicht ganz einfach. Aber jetzt habe ich eine Arbeit, die mich erfüllt, und einen Freundeskreis, der mich trägt. Das fühlt sich richtig gut an!

Kontakt:
Dominik Ullrich
Steinwegstraße 1
91315 Höchstadt a. d. Aisch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 09193/50187-10